Versandbedinungen

Alle Eisnova-Bestellungen werden von uns innerhalb von 4-7 Tagen bearbeitet.

Die Versandzeit variiert je nach Standort von 8-15 Tagen.

EISNOVA ist der Betreiber von EISNOVA ("wir" und "uns") (https://eisnova.de/) ("Website"). Wenn Sie eine Bestellung über diese Website aufgeben, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Diese werden zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien sich dieser Vereinbarung bewusst sind und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und Erwartungen an unseren Service zu stellen.

1. Kosten für den Versand
Der Versand ist in Deutschland ist kostenlos! (Je nach Zielland variieren Versandkosten, bitte an der Kasse prüfen).

2. Lieferbedingungen

2.1 Versanddauer

Alle Bestellungen werden innerhalb von 4-7 Werktagen verschickt.

Die üblichen Versanddienste sind: DHL, UPS und Hermes.

2.3 Versandzeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 4 Werktag nach Bezahlung der Bestellung versandt. Unter bestimmten Umständen kann die Bearbeitung und der Versand von Bestellungen bis zu 7 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Die Versandzeit variiert je nach Standort von 8-15 Tagen.

Sobald eine Bestellung eingegangen ist, bearbeitet, versandt oder verschickt wurde, ist eine erfolgreiche Stornierung der Bestellung möglicherweise nicht mehr möglich (siehe Abschnitt 5).

Wir ergreifen Maßnahmen, um Verzögerungen beim Versand auf ein Minimum zu beschränken.

2.4 Änderung der Lieferanschrift

Wenn Sie eine Änderung der Lieferadresse wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@eisnova.de mit Ihrer Bestellnummer und der gewünschten neuen Adresse. Unser Kundendienstteam wird diese Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und an unser Versandteam weiterleiten. Leider ist es nicht immer möglich, die Lieferadresse zu ändern, bevor eine Bestellung versandt wird.

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, daher ist es nicht immer möglich, eine "Änderung der Lieferadresse" erfolgreich zu beantragen.

Wir bitten alle Kunden, ihre Lieferadresse zu überprüfen, wenn sie ihre Bestellung bei uns abschließen, um dieses Problem zu vermeiden.

2.5 Versand an Postfächer

Eisnova liefert an Postfachadressen nur mit Postdiensten. Wir sind nicht in der Lage, Kurierdienste an diese Orte anzubieten.

2.6 Nicht vorrätige Artikel

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, stornieren und erstatten wir die nicht vorrätigen Artikel und versenden den Rest der Bestellung.

2.7 Überschreitung der Lieferfrist

Wenn die Lieferzeit 30 Werktage überschritten hat, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Untersuchung durchführen können. In diesem Fall gelingt es uns in der Regel, den Artikel ausfindig zu machen und das Problem sofort zu beheben. In anderen Fällen müssen wir möglicherweise einen kostenlosen Ersatzartikel versenden. Unser Kundendienstteam wird alle Möglichkeiten ausloten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde seine Bestellung erhält.

3. Benachrichtigungen zur Sendungsverfolgung

Nach dem Versand erhalten die Kunden einen Link zur Sendungsverfolgung, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung auf der Grundlage der vom Versanddienstleister bereitgestellten aktuellen Informationen verfolgen können.

Andernfalls können sie auch mit ihrer Sendungsnummer ihre Besetllung auf unserer Webseite unter "Sendungs Verfolgung" tracken!

 4. Auf dem Transport beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, nehmen Sie das Paket bitte an und wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter support@eisnova.de. Unser Kundendienst wird Ihnen helfen, den Fall zu lösen.

5. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@eisnova.de. Unser Kundendienstteam wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Trotzdem ist es nicht immer möglich, eine Stornierungsanfrage vor dem Versand der Bestellung erfolgreich abzuschließen. Unser Kundendienstteam bemüht sich, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Daher können wir nicht garantieren, dass Ihre Stornierungsanfrage vor dem automatischen Versand Ihrer Bestellung bearbeitet wird, selbst wenn Sie uns vor dem Versand Ihrer Bestellung darüber informieren. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.

6. Versicherung

Pakete sind gegen Verlust und Beschädigung bis zu dem vom Kurierdienst angegebenen Wert versichert. Unser Kundendienstteam wird den Fall untersuchen und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein.


7. Kundenbetreuung

Für alle Kundendienstanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@eisnova.de